Ein langer Rugby-Sommer

Vor uns liegt eine erste Jahreshälfte 2014, die es in sich hat: so stehen viele Turniere und Spiele bei den Bamberger Damen und Herren an und noch längst sind nicht alle Planungen abgschlossen.

Unter diesem Link finden die Freunde des Bamberger Rugby alle Spieltage und -ansetzungen, wobei wir auch die Spieltage der Bayreuther 15er Herren aufgelistet haben, bei denen wir ab und an aushelfen.

Darüberhinaus könnten weitere Termine hinzukommen, über die wir euch auf dem Laufenden halten, darunter die Bayerischen 7er Meisterschaften, deren Termin noch nicht feststeht sowie eventuell ein eigenes Heimturnier der Herren!

Also freut euch auf spannende Spiele und wie immer gilt: wenn ihr selbst Lust habt, euch am ovalen Leder zu versuchen oder jemanden kennt, der sich ausprobieren möchte, schickt sie oder ihn jeder Zeit vorbei! Wir freuen uns über Verstärkung und Rugby-Begeisterte und solche, die es werden wollen!

Besonderes Augenmerk möchten wir last but not least auf das Heimturnier unserer Damen am 05. April 2014 legen und würden uns freuen, wenn ihr uns zahlreich und lautstark unterstützt. Das Turnier beginnt voraussichtlich um 12 Uhr und findet auf dem Gelände der Unisportanlage an der Armeestraße statt. Weitere Infos folgen bald.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s