Semestereröffnung und Trainingszeiten

Liebe Freunde des Bamberger Rugbysports,
nach einer langen vorlesungsfreien Zeit, in der wir viel trainiert und gespielt haben, starten wir vom UBRC in ein neues Semester. Nach dem heutigen Training  mit vielen neuen und alten Gesichtern freuen wir uns weiterhin auf starke Übungseinheiten, faire Spiele und großen Einsatz. Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern sowie unseren Fans und Unterstützern an der Uni einen guten Start ins neue Wintersemester. Bis Dienstag!

Unser nächtes Training findet am Freitag, dem 26.10.2012 auf dem Trainingsplatz am Jahnwehr (Sendelbach 6) um 16.oo Uhr statt.

Nach dem Treffen der Coaches findet ihr unter der Seite „Kontakt“ eine genaue Übersicht über unsere Trainer und ihre Zuständigkeiten.

Weiter organisatorische Infos findet ihr schon bald hier auf unserer Startseite.

Außerdem wünschen wir unseren Spielern Benjamin, Marius und Stephan, die zur Zeit außer Gefecht gesetzt sind,  gute Besserung und freuen uns schon auf ihre baldige Rückkehr aufs Spielfeld! (HS)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s