Und auf in eine neue Saison……

Liebe Freunde des Bamberger Rugbysports,

die vorlesungsfreie Zeit neigt sich ihrem Ende zu und die Spielerinnen und Spieler sehen der kommenden Saison voller Spannung entgegen. Natürlich waren wir über die Ferien nicht faul und so haben sich in den Sommermonaten viele von uns auf dem Platz am Hain getroffen und an Kondition, Technik und Ausdauer gearbeitet.

Schon deshalb fiebern wir unserem ersten Auswärtspiel gegen Würzburg am 29.09.2012 entgegen. Während beim letzten Mal noch ein deutlicher Sieg zu Buche stand, wird dieses mal nach den Regeln des Rugby Union gespielt und wir sind gespannt, wie unsere Jungs sich schlagen werden.

Unsere Mädels hingegen sind auch aktiv in Sachen Vernetzung und Ausbau ihrer spielerischen Fähigkeiten. Außerdem konnten sie sich personell verstärken (weiteres findet ihr im folgenden Artikel und in unserer neuen Kategorie DAMENTEAM).

Wir freuen uns über unsere neuen Spielerinnen und Spieler, hoffen weiter auf viel Unterstützung in der unserer ersten richtigen Spielzeit, werden alles daran setzen, erneut guten Sport und Einsatz zu zeigen, an unsere Grenzen zu gehen und halten es ganz nach der Devise des französischen Spieler Jean-Pierre Rives:

„The whole point of rugby is that it is, first and foremost, a state of mind, a spirit.“
(HS)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s